01.02.02 19:11 Uhr
 42
 

Deutschland: Grippe-Virus langsam auf dem Vormarsch

In erster Linie sollte keine Panik entstehen, weil bisher keine Anzeichen für eine Grippewelle vorhanden sind, so ein Experte von der Marburger Arbeitsgemeinschaft Influenza.

Bisher wurden nur 19 bestätigte Fälle der Influenza-Grippe Deutschlands gezählt, wobei diese Zahlen noch nicht die Meldungen nach dem Infektionsschutzgesetz miteinbeziehen. Die meisten Fälle wurden in Westdeutschland registriert.

Die ersten Viren seien Anfang des Jahres aufgetaucht - mittlerweile sind auch schon einige wenige Menschen in Sachsen erkrankt.


WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Virus, Grippe, Vormarsch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Großbritannien: Mann landet in Krankenhaus, weil er sich bei Niesen Nase zuhielt
SPD Experte fordert Wiederspruchslösung für Organspende



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prenzlau: 18-jähriger Syrer wegen Bedrohung angezeigt
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?