01.02.02 18:44 Uhr
 64
 

Neue Software für das BKA

Heute gab das hessische Innenministerium bekannt, dass nun eine neue Software das 30 Jahre alte Datenbanksystem 'Inpol-Aktuell' des BKA ablösen soll.

Die im April 2001 eingesetzte Software 'Inpol-Neu' hatte den Probelauf nicht bestanden.

Die neue Software die den Behörden den Zugriff auf zentrale Dateien erleichtern soll, wurde in Hamburg und in Hessen entwickelt.


ANZEIGE  
WebReporter: Lunana
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Software, BKA
Quelle: www.mopo.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?