01.02.02 16:51 Uhr
 159
 

"Big Diet"-Teilnehmerin Katja schwer an Krebs erkrankt

Vor einem knappen Jahr war die 36-jährige Katja eine der Teilnehmerinnen der Reality-Show 'Big Diet' die allerdings nach kurzer Zeit abgesetzt wurde. 14 Kilo hatte sie im Laufe des Projekts und im Anschluss daran insgesamt abgenommen.

Ihr ganzes Leben hatte sich nach dem Abnehmen zum besseren gewendet, da sie auch wieder einen Job als Stewardess gefunden hatte. Doch jetzt hat das Schicksal bei ihr auf grausame Art zugeschlagen, denn die zweifache Mutter hat Leberkrebs.

Derzeit liegt sie in einem Berliner Krankenhaus und sollte heute operiert werden. Man schneidet Teile der befallenen Leber weg. Katja ist optimistisch und glaubt den Krebs besiegen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krebs, Teilnehmer
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?