01.02.02 16:45 Uhr
 14
 

Tote nach schweren Stürmen in Großbritannien

Im Nordwesten Großbritanniens und in Irland kam es innerhalb einer Woche zum zweiten Mal zu heftigen Stürmen.

Der Sturm hat schon einige Opfer zu beklagen: Gestern starben zwei Autoinsassen, nachdem ein Baum auf ihr Fahrzeug fiel.

Schon Anfang dieser Woche wüteten schwere Stürme über Großbritannien und töteten dabei acht Menschenleben.
Außerdem wurden große Schäden verursacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: t0ny
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?