01.02.02 16:01 Uhr
 17
 

Bayer Leverkusen hat einen neuen Sportdirektor - Ist es Ulf Kirsten?

Bayer Leverkusen hat endlich einen Nachfolger für den zum DFB abgewanderten Rudi Völler gefunden. Rainer Calmund teilte mit, dass es nicht Andreas Rettig vom SC Freiburg sein wird. Gleichzeitig betonte Calmund, dass er den Namen noch nicht Preis gibt.

Vieles deutet jedoch daraufhin, dass es Ulf Kirsten sein wird. Dieser will in der kommenden Saison nur noch spielen, wenn er gebraucht wird und damit langsam seine Karriere beenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Sportdirektor, Ulf Kirsten
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?