01.02.02 15:33 Uhr
 21
 

Israelis wollen Arafat entmachten

Die Mehrheit des israelischen Volkes ist für eine Entmachtung Arafats.
Die israelische Zeitung 'Maariv' hatte ein Umfrage gestartet, wobei 54% der Israelis dafür waren.
31% sind sogar für einen totalen Krieg gegen die Palästinänser.


Über 58% der Israelis denken, dass Ariel Sharon nur reagiere anstatt zu agieren, sie werfen ihm planloses Handeln vor.
Palästinenserpräsident Arafat ist nun schon seit über 2 Monaten von Panzern eingekreist.


WebReporter: TheCrete
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Israel, Jassir Arafat
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?