01.02.02 13:25 Uhr
 57
 

Fussball: "Spieler des Jahres 2001" - Oliver Kahn klarer Sieger

Und noch eine Auszeichnung mehr für Bayern-Torwart Oliver Kahn. Unter den deutschen Fußball-Profis wurde er mit 221 Stimmen zum 'Spieler des Jahres 2001' gewählt. Mit großen Abstand folgt auf Platz 2 Michael Ballack mit 100 Stimmen.

Den 3.Rang belegt mit Giovane Elber ein weiterer Bayern -Spieler. Der Stürmer kam auf 57 Stimmen. Owen Hargreaves wurde mit 504 Stimmen zum besten Nachwuchsspieler gewählt.

Die Spielergewerkschaft gab außerdem noch bekannt, wer zum besten Spieler der 2.Liga gewählt wurde. Jan Simak von Hannover 96 gewann hier mit 396 Stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, 2001, Sieger, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?