01.02.02 13:19 Uhr
 19
 

Bayer ohne Lucio in München

Lucio ist noch nicht fit. Bayer 04 muß auf seinen Abwehrspieler im Spiel gegen Bayern München verzichten.

Er selber äußerte in einem Interview, dass er seit Dezember weder gespielt noch richtig trainiert hat.

Bayer 04 hofft, dass Lucio bis zum Spiel gegen Schalke 04 am kommenden Mittwoch wieder einsetzbar ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GWM04
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Bayer, Lucio
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien
Formel 1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch: Abzocke mit PC-Emulator
Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Kanzlerschaftsprogramm vorgestellt: Ist Martin Schulz ein moderner Robin Hood?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?