01.02.02 12:36 Uhr
 272
 

Was ist nur mit Oliver Kahn los? - Jetzt Ellenbogen-Attacke gegen Klose

Was ist nur mit dem Nationaltorhüter Oliver Kahn los? Beim Pokalspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern hatte er seine Nerven wieder einmal nicht im Griff. Ohne Grund attackierte Kahn den Lauterer Stürmer Miroslav Klose mit seinem Ellenbogen.

Schiedsrichter Jürgen Jansen sah zwar die Tat vom Bayern-Torwart, aber beließ es nur bei einer mündlichen Ermahnung. 'Aber ich habe es nicht so krass gesehen, es als Tätlichkeit zu werten' so Jansen.

Nach dem Spiel antwortete Kahn in einem Interview auf diese Aktion: 'Man muss sich wehren'.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Attacke, Olive, Attac, Miroslav Klose, Oliver Kahn
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?