01.02.02 11:59 Uhr
 93
 

Neues für Shooter Fans: Demo von "Shadow Factory: Razor Unit"

Die Spieleschmiede 'FUN Labs' arbeitet zur Zeit an einem neuen 3D-Shooter.

Nun ist die offizielle Website zu dem 3D-Action Game namens 'Shadow Factory: Razor Unit' online gegangen. Dort werden zahlreiche Informationen sowie Bilder angeboten.

Unter anderem ist auch schon eine knapp 90 Mb große Demo verfügbar, welche mehrere Waffen sowie Maps beinhaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Shooter
Quelle: www.turtled.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?