01.02.02 11:57 Uhr
 127
 

Bestätigt: Hildegard Knef ist tot

Die beliebte Schauspielerin ist heute morgen um 2 Uhr in einem Berliner Krankenhaus verstorben.
Todesursache war eine langwierige schwere Lungenkrankheit, weshalb sie auch Sauerstoff zugeführt bekam.

Zur Verschlimmerung der Krankheit kam es, als sie während einer Reise kein Sauerstoffgerät im Flugzeug auftreiben konnte.

War die Information bisher nur unbestätigt aus der SFB-Abendschau bekannt, so bestätigte der Chefarzt Loddenkemper nun das Ableben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?