01.02.02 11:57 Uhr
 127
 

Bestätigt: Hildegard Knef ist tot

Die beliebte Schauspielerin ist heute morgen um 2 Uhr in einem Berliner Krankenhaus verstorben.
Todesursache war eine langwierige schwere Lungenkrankheit, weshalb sie auch Sauerstoff zugeführt bekam.

Zur Verschlimmerung der Krankheit kam es, als sie während einer Reise kein Sauerstoffgerät im Flugzeug auftreiben konnte.

War die Information bisher nur unbestätigt aus der SFB-Abendschau bekannt, so bestätigte der Chefarzt Loddenkemper nun das Ableben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?