01.02.02 11:57 Uhr
 127
 

Bestätigt: Hildegard Knef ist tot

Die beliebte Schauspielerin ist heute morgen um 2 Uhr in einem Berliner Krankenhaus verstorben.
Todesursache war eine langwierige schwere Lungenkrankheit, weshalb sie auch Sauerstoff zugeführt bekam.

Zur Verschlimmerung der Krankheit kam es, als sie während einer Reise kein Sauerstoffgerät im Flugzeug auftreiben konnte.

War die Information bisher nur unbestätigt aus der SFB-Abendschau bekannt, so bestätigte der Chefarzt Loddenkemper nun das Ableben.


WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Berlin: Harald Juhnke steht als Hologramm wieder auf Bühne



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?