01.02.02 09:47 Uhr
 67
 

Nach schwerem Unfall: Karaoke-Fan singt auf der Trage Elton John

Das hatten die Rettungssanitäter garantiert auch noch nicht erlebt, als sie einem Unfallopfer in West Lothian, England helfen mussten.

Ein knapp 25 Meter langer Baum war auf den Wagen eines 30-jährigen Mannes gefallen. Dieser saß zu diesem Zeitpunkt leider ebenfalls im Wagen. Als er von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit wurde stellten Ärzte einen Verletzung am Rücken fest.

Sie forderten ihn auf weiterhin mit ihnen zu sprechen da er ansonsten das Bewusstsein verlieren würde. Dem Mann fiel nichts anderes ein als 'Don't Let The Sun Go Down On Me' von Elton John zu singen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Fan, Elton, Elton John, Karaoke
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?