01.02.02 09:46 Uhr
 70
 

El-Kaida verlegt seinen Stützpunkt von Afghanistan nach Libanon

Osama bin Ladens Terrororganisation El-Kaida hat ihren Stützpunkt angeblich von Afghanistan in den Libanon verlegt. Ein Mitglied aus bin Ladens Terrororganisation hält sich seit zwei Wochen dort auf.

Er soll sich dort mit Führern der Organisation Hisbollah getroffen haben. Laut britischen Quellen arbeiten El-Kaida und Hisbollah seit Anfang der 90er Jahre zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Libanon, El-Kaida, Stützpunkt
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschechien erbost : Deutsche vergewaltigen jährlich 50.000 Kinder an der Grenze
Deutsche Kartoffel-Eltern erfinden Kindersex neu
Was für Kartoffel: Deutscher vergewaltigt Frau - Sie war seine Mutter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Deutschland Anal - Schwule Neonazis auf dem Strich
Tschechien erbost : Deutsche vergewaltigen jährlich 50.000 Kinder an der Grenze


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?