01.02.02 07:46 Uhr
 1.856
 

Neues Bin-Laden-Video veröffentlicht: "Amerikaner werden in unerträglicher Hölle enden"

Ein neues Bin-Laden-Video, das bereits im Oktober letzten Jahres aufgezeichnet wurde und eine Stunde lang sein soll, ist nun bei CNN ausgestrahlt worden. Berichten CNNs zufolge, ist es das einzige TV-Interview Bin Ladens nach dem 11. September.

Hierbei betont Bin Laden, dass der Terror-Kampf gegen die USA mit den Terror-Anschlägen vom 11. September gerade erst begonnen hat und es nun darum ginge, diesen Kampf gegen die Amerikaner weiterzuführen.

Der Anti-Terror-Krieg der USA in Afghanistan hingegen werde die Amerikaner nicht weit bringen und sie lediglich in 'einer unerträglichen Hölle enden' lassen, so Bin Laden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Amerika, Laden, Amerikaner, Hölle
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten
Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?