31.01.02 22:45 Uhr
 835
 

Kylie Minogue - Ihre Top-Figur ist gefälscht

Die australische Sängerin Kylie Minogue gibt offen zu, dass ihre Fotos digital ins Positive verändert werden.

Doch die Sängerin, die mit ihrem Sex-Appeal viele Männerherzen höher schlagen lässt, geht sogar noch weiter und behauptet doch glatt, dass sie ihr gesamtes Image dieser Manipulation zu verdanken habe.

'Ich wünschte, ich würde tatsächlich so aussehen wie auf meinen Fotos', meint Kylie ehrlich und beneidet andere Frauen um ihre schönen Körper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Top, Figur, Kylie Minogue
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?