31.01.02 22:38 Uhr
 39
 

Ramstein: Fünf Opfer klagen an

Die Flugkatastrophe von Ramstein -1988 waren dort 70 Menschen getötet und mehr als 450 verletzt worden - hat ein weiteres juristisches Nachspiel. Das Landgericht Koblenz ließ jetzt eine neue Entschädigungsklage von fünf Opfern zu.

Die Kläger verlangen von der Bundesregierung einen Geldausgleich für die 'seelischen Spätfolgen' des Unglücks.

Damals waren Maschinen einer italienischen Kunstflugstaffel kollidiert und in die Zuschauermenge gestürzt.

Prozessauftakt ist am 18. April 2002.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?