31.01.02 22:13 Uhr
 130
 

Tour de France: Ullrich-Sieg könnte Armstrongs Karriere beenden

Lance Armstrong, dreimaliger Tour-de-France-Sieger, überlegt im Falle eines Sieges von Jan Ullrich bei der diesjährigen Tour seine Karriere an den Nagel zu hängen.

Armstrongs großes Ziel ist die Marke von fünf Siegen, die durch einen Ullrich-Sieg doch sehr gefährdet wäre. Ein weiterer Grund: Armstrong hasst es nach eigenen Angaben zu verlieren.

Große Sorgen scheint sich der Amerikaner allerdings nicht zu machen, da er sich stärker denn je fühlt. Außerdem sieht er seine überstandene Krebserkrankung als unschätzbaren Vorteil an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorgobert
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Tour, Karriere, France, Tour de France
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France
Radsport: Ex-Profi Michael Rasmussen glaubt an umfassendes Doping bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France
Radsport: Ex-Profi Michael Rasmussen glaubt an umfassendes Doping bei Tour de France


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?