31.01.02 17:57 Uhr
 95
 

Daimler-Chrysler: Die E-Klasse kommt

Daimler-Chrysler will Anfang März beginnen große Werbekampagnen für die neue E-Klasse zu starten.


Die Uraufführung bzw. Premiere des Werbespots wird bei der Veranstaltung des Horizont Awards in Frankfurt sein, wo er von Jürgen Hubbert präsentiert werden wird.

Diese Kampagne wird nicht nur in Europa, sondern auch in Übersee zur selben Zeit starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slk2000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Daimler, Chrysler, Klasse
Quelle: www.horizont.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?