31.01.02 16:58 Uhr
 68
 

Formel 1 - Schumacher: 'Unfall war mein Fehler'

Laut der der Italienischen Zeitung 'Gazzetta Dello Sport' gibt sich Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher selbst die Schuld für den schweren Unfall am Mittwoch.

Schumacher wörtlich: 'Es gab kein technisches Problem, es war meine Schuld'. Rubens Barrichello, der Team-Kollege von Schumacher, gab sich ebenfalls selbst die Schuld für seinen Unfall auf der Strecke Circuit de Catalunya.

Bei den Unfällen war keiner der beiden verletzt worden. Jetzt werden die Rennwagen im Ferarri-Werk bei Maranello repariert.


WebReporter: Nexxus21
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Fehler
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?