31.01.02 15:40 Uhr
 24
 

Atomwirtschaft hält Ausstieg aus Atomkraft für noch nicht sicher

Der Präsident des Deutschen Atomforums, Gert Maichel, äusserte sich angesichts der Wintertagung des Forums zum Thema Atomausstieg in Deutschland.

Er vertritt weiterhin die Meinung, dass die Bundesregierung einen isolierten Kurs in Europa fahren würde und verlangte ein Gesamtkonzept, dass die wegfallenden Erzeugungskapazitäten berücktsichtig.

Des weiteren rechnet er mit einer deutlichen Kehrtwende der Deutschen Energiepolitik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Atomkraft, Ausstieg
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Stopp durch Obama: Donald Trump will umstrittene Öl-Pipelines erlauben
Israel erlaubt massiven Ausbau jüdischer Siedlungen im besetzten Westjordanland
Ekel-Deutsche: Vater "f_ickt" Sohn (19 Tage alt) tot