31.01.02 14:58 Uhr
 106
 

Action-Shooter "Halo" kommt ins Kino

Nach neusten Informationen will die Filmschmiede 20th Century Fox den Action-Shooter für die XBox 'Halo' auf die Kinoleinwand bringen. Die Rechte sollen bereits gesichert worden sein.

Der Kinofilm soll sich stark an der Handlung und den Charaktern des Games orientieren. Offiziell wurde noch keine Stellung zu den Gerüchten genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Action, Shooter, Halo, "Halo"
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?