31.01.02 14:33 Uhr
 50
 

Nach der Absage-Kommt es jetzt zum Megakampf Klitschko - Lennox Lewis?

Wie bei SN schon berichtet ist der große Box-Kampf zwischen Weltmeister Lennox Lewis und Mike Tyson abgesagt worden. Ist das die Chance für Vitali Klitschko den Box - Thron schon jetzt zu besteigen?

Denn Eigentlich sollte Klitschko gegen den Sieger dieses Kampfes Boxen. Denn er steht hinter Tyson auf Platz 2 der Herausvorderer Liste.
Es könnte doch noch zum Fight Lewis gegen Tyson kommen, wenn der Weltmeister zusagt.

Denn Tyson hat in der Vergangenheit schon einmal ohne Ami-Lizenz in Europa geboxt.'Lewis ist ein Feigling. Ich boxe überall gegen ihn Wann immer ich ihn sehe. Auch auf offener Straße' so Tyson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Absage
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt
Confed-Cup-Finaleinzug: Chiles Torwart hält alle drei portugiesischem Elfmeter
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Fäkalbakterien unter anderem in Eis von Starbucks gefunden
FPÖ-Posting gegen Homo-Ehe: "Franz soll nicht Lois heiraten und Sepp adoptieren"
Das "scharfe S" gibt es jetzt auch offiziell als Großbuchstaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?