31.01.02 14:14 Uhr
 237
 

"Neverwinter Nights": Riesiger Umfang des Spiels benötigt 2-3 CDs

Die ersten Berichte über das RPG 'Neverwinter Nights' ließen schon ahnen, dass das Game eine sehr lange Story bieten wird.

Die Fans des Spiels interessiert vor allem der Editor, mit welchem man eigene kleine Ereignisse entwerfen kann.

Der Produzent von 'Neverwinter Nights' gab auf Fragen der Fans nun bekannt, dass das Spiel aufgrund des Umfangs momentan gute 2-3 CDs benötigen wird. Die Zahl kann allerdings noch variieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Umfang
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Sozialistische Partei verkauft ihr historisches Parteigebäude
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Erste Uno-Rede: Donald Trump droht Nordkorea "völlig zu zerstören"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?