31.01.02 14:14 Uhr
 237
 

"Neverwinter Nights": Riesiger Umfang des Spiels benötigt 2-3 CDs

Die ersten Berichte über das RPG 'Neverwinter Nights' ließen schon ahnen, dass das Game eine sehr lange Story bieten wird.

Die Fans des Spiels interessiert vor allem der Editor, mit welchem man eigene kleine Ereignisse entwerfen kann.

Der Produzent von 'Neverwinter Nights' gab auf Fragen der Fans nun bekannt, dass das Spiel aufgrund des Umfangs momentan gute 2-3 CDs benötigen wird. Die Zahl kann allerdings noch variieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Umfang
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?