31.01.02 13:34 Uhr
 1.520
 

Italiener wollen Frauen mit größeren Hintern

Eine Umfrage, die unter italienischen Männern durchgeführt wurde, hat ergeben, dass man Frauen bevorzuge, die einen nicht zu kleinen Hintern haben, sie müßten schon griffig und vor allen Dingen keinesfalls knochig sein.

Insgesamt stehen Frauen die Model-Maße haben und unter 55 Kg wiegen bei den Italienern gar nicht hoch im Kurs. Über die Hälfte der Italiener wären dafür, dass ihre Frauen noch zunehmen, weil sie das erotischer finden.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Italien, Hintern, Italiener
Quelle: www.bbv-net.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freilassung von Mesale Tolu
Günter Wallraff: Erdogan errichtet eine "islamofaschistische Diktatur"
Online-Handelsriese Amazon plant nun auch Ladengeschäfte in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?