31.01.02 10:27 Uhr
 24
 

USA-Anti-Terroreinheit trainieren philippinische Soldaten

Unterricht in Sachen Terrorismusbekämpfung erhalten derzeit philippinische Einheiten von amerikanischen Antiterror-Spezialisten.


Die Ausbildung, die in der südlichen Region Philippinen stattfindet, soll etwa 6 Monate andauern. Man glaubt, dass
die von Zeit zu Zeit terroristisch tätige Ab-Sayyaf-Rebellen-Gruppe Kontakte zur El-Kaida unterhält.

Zuletzt gab es angeblich eine Befreiung eines Deutschen durch philippinische Soldaten; er war vermutlich von den Rebellen verletzt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Terror, Soldat
Quelle: www.short-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?