31.01.02 00:58 Uhr
 100
 

Videorecorder bleiben beliebter wie DVD-Player

Ihn vielen deutschen Wohnzimmern ist der DVD-Player nicht mehr wegzudenken, doch sind Videorecorder immer noch beliebter, da Speichermedien für DVD-Player bzw. Recorder immer noch viel zu teuer sind.

Im Jahr 2000 wurden weltweit ca.700.000 DVD-Player verkauft, davon in Deutschland 10.000, Tendenz steigend. Doch die Angaben der verkauften Videorecorder belaufen sich weltweit auf ca. 3.000.000 Geräte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slk2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, DVD, Player
Quelle: www2.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Willkürliche Verhaftungen": Wolfgang Schäuble setzt Türkei mit DDR gleich
Trotz Masturbation in Zelle: O.J. Simpson wird vorzeitig entlassen
Rechtsextremer Hintergrund: Vorbild des Münchner Amokläufers war Anders Breivik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?