31.01.02 00:40 Uhr
 99
 

Überflutung - Deutschland ist in diesem Jahrhundert in großer Gefahr

Normalerweise kommen Jahrhundertfluten nur einmal im Jahrhundert vor, doch die Klimaforscher sagen uns Deutschen dunkle Zeiten voraus, was Überflutungen angeht.

Denn durch die Globale Erwärmung wird es nun nach Meinung der Forscher fünfmal häufiger zu solchen Katastrophen kommen als bisher.

Amerikanische, britische und schwedische Forscher kamen schon vor einiger Zeit zu dem Ergebnis, dass die Häufigkeit von Naturkatastrophen zunimmt.


WebReporter: slk2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Gefahr, Jahrhundert, Überflutung
Quelle: www2.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?