30.01.02 20:11 Uhr
 71
 

Buffy wurde zur TV-Heldin Nr.1 gewählt

Buffy, gespielt von Sarah Michelle Gellar, aus der Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' wurde zur TV-Heldin Nr.1 gewählt.

Mit Sarah waren unter den 24 Schauspielerinnen unter anderem Tomb Raider (Lara Croft), Xena - Die Kreigerprinzessin und Charlie's Angels.

Laut Sarah, sei sie froh darüber, dass es doch nicht immer wichtig ist große Silikon Brüste zu haben. Sie findet es viel mehr sexy zuversichtlich und selbstsicher zu sein.


WebReporter: TuffiTurtle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV
Quelle: www.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?