30.01.02 20:11 Uhr
 71
 

Buffy wurde zur TV-Heldin Nr.1 gewählt

Buffy, gespielt von Sarah Michelle Gellar, aus der Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' wurde zur TV-Heldin Nr.1 gewählt.

Mit Sarah waren unter den 24 Schauspielerinnen unter anderem Tomb Raider (Lara Croft), Xena - Die Kreigerprinzessin und Charlie's Angels.

Laut Sarah, sei sie froh darüber, dass es doch nicht immer wichtig ist große Silikon Brüste zu haben. Sie findet es viel mehr sexy zuversichtlich und selbstsicher zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TuffiTurtle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV
Quelle: www.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag
Prominente Reaktionen auf den Anschlag in Manchester



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Identität des Manchester Attentäters genannt: 22-Jähriger libyscher Herkunft
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?