30.01.02 19:25 Uhr
 201
 

"Star Trek Nemesis": Neuer Darsteller steht fest - ein alter Bekannter

Im zehnten 'Star Trek'-Kinofilm 'Nemesis', der in diesen Tagen in den USA gedreht wird und möglicherweise zum letzten Mal Captain Picard und seine Crew zurück auf die Leinwand bringt, werden viele alt bekannte Gastcharaktere zu sehen sein.

Neben Schauspielern wie Dina Meyer ('Starship Troopers') oder Ron Perlman ('Im Name der Rose', 'Alien IV') schlüpfen bekanntlich Majel Barrett-Roddenberry und Whoopi Goldberg noch einmal in ihre aus 'Star Trek: The Next Generation' bekannten Rollen.

Informationen der Website TrekZone.de zufolge wird nun noch ein weiterer Schauspieler zurückkehren: Carel Struycken ('Mr. Homn' aus 'Next Generation') hat vor kurzem ebenfalls für 'Nemesis' unterschrieben und feiert nach 10 Jahren sein Trek-Comeback.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr. Borg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Neuer, Star Trek, Darsteller, Bekannter
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?