30.01.02 19:18 Uhr
 241
 

Harald Schmidt kennt die Ursache der Bayern-Krise

Der SAT1-Entertainer Harald Schmidt, sagte in seiner Show, dass er die Ursache der Bayern-Krise kenne. Er sagte es in 4 Worten: 'Ich sach nur Rosi.'

Die Statistik belegt ferner, dass der FC Bayern München seit Bekanntwerden der Affäre zwischen dem Trainer Hitzfeld und der Hamburger Schönheit Rosi im November 2001 kein Spiel mehr gewonnen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, Bayer, Krise, Ursache, Harald Schmidt
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?