30.01.02 18:59 Uhr
 26
 

Unveröffentliches von Sinatra: Radiosender bringt O´l Blue Eyes zurück

Der Discjockey eines schottischen Radiosenders wird heute erstmals einen bisher unveröffentlichen 11-Minuten Mitschnitt von Frank Sinatra über den Äther verbreiten.

Die Version von 'Soliloquy' wurde 1988 von einem Fan während eines Auftritt mitgeschnitten und war bisher niemals veröffentlicht worden. Anders als viele andere Mitschnitte soll dieser eine ausgezeichnete Qualität vorweisen.

Der Mitschnitt wurde von Fans an den Radiosender geschickt. Unter der Hand hatte sich der Mitschnitt schon in den USA verbreitet. Der Discjockey geht allerdings nicht davon aus, dass das Stück einmal kommerziell erscheinen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News of the World
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio, Radiosender
Quelle: uk.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?