30.01.02 18:59 Uhr
 26
 

Unveröffentliches von Sinatra: Radiosender bringt O´l Blue Eyes zurück

Der Discjockey eines schottischen Radiosenders wird heute erstmals einen bisher unveröffentlichen 11-Minuten Mitschnitt von Frank Sinatra über den Äther verbreiten.

Die Version von 'Soliloquy' wurde 1988 von einem Fan während eines Auftritt mitgeschnitten und war bisher niemals veröffentlicht worden. Anders als viele andere Mitschnitte soll dieser eine ausgezeichnete Qualität vorweisen.

Der Mitschnitt wurde von Fans an den Radiosender geschickt. Unter der Hand hatte sich der Mitschnitt schon in den USA verbreitet. Der Discjockey geht allerdings nicht davon aus, dass das Stück einmal kommerziell erscheinen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News of the World
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio, Radiosender
Quelle: uk.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"
"Der letzte Tango in Paris": Regisseur dementiert nun echte Vergewaltigung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Donald Trump traf sich mit Klimaschützer Al Gore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?