30.01.02 18:59 Uhr
 26
 

Unveröffentliches von Sinatra: Radiosender bringt O´l Blue Eyes zurück

Der Discjockey eines schottischen Radiosenders wird heute erstmals einen bisher unveröffentlichen 11-Minuten Mitschnitt von Frank Sinatra über den Äther verbreiten.

Die Version von 'Soliloquy' wurde 1988 von einem Fan während eines Auftritt mitgeschnitten und war bisher niemals veröffentlicht worden. Anders als viele andere Mitschnitte soll dieser eine ausgezeichnete Qualität vorweisen.

Der Mitschnitt wurde von Fans an den Radiosender geschickt. Unter der Hand hatte sich der Mitschnitt schon in den USA verbreitet. Der Discjockey geht allerdings nicht davon aus, dass das Stück einmal kommerziell erscheinen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News of the World
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio, Radiosender
Quelle: uk.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?