30.01.02 18:59 Uhr
 26
 

Unveröffentliches von Sinatra: Radiosender bringt O´l Blue Eyes zurück

Der Discjockey eines schottischen Radiosenders wird heute erstmals einen bisher unveröffentlichen 11-Minuten Mitschnitt von Frank Sinatra über den Äther verbreiten.

Die Version von 'Soliloquy' wurde 1988 von einem Fan während eines Auftritt mitgeschnitten und war bisher niemals veröffentlicht worden. Anders als viele andere Mitschnitte soll dieser eine ausgezeichnete Qualität vorweisen.

Der Mitschnitt wurde von Fans an den Radiosender geschickt. Unter der Hand hatte sich der Mitschnitt schon in den USA verbreitet. Der Discjockey geht allerdings nicht davon aus, dass das Stück einmal kommerziell erscheinen werde.


WebReporter: News of the World
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio, Radiosender
Quelle: uk.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?