30.01.02 18:37 Uhr
 12
 

Adolf-Grimme-Preis: 52 Nominierungen gibt es

52 Fernsehproduktionen wurden dieses Jahr für den bekannten und anerkannten Adolf-Grimme-Preis nominiert.

Harald Schmidt wurde dieses Jahr sogar zweimal nominiert. Doch an der Spitze steht der WDR mit 15 Nominierungen dicht gefolgt vom ZDF mit 12 Nominierungen.

Die privaten Sendeanstalten konnten zehn Nominierungen verbuchen, was im Vergleich zum letzten Jahr einer Zunahme von acht Nominierungen entspricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slk2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Nominierung
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?