30.01.02 17:31 Uhr
 35
 

Airport-Terminal in San Francisco evakuiert: Neuer Schuhbomber?

Nach aktuellen Berichten von Skynews wurde soeben ein Terminal der United Airlines evakuiert, da ein Mann entdeckt wurde, der angeblich eine explosive Substanz in seinen Schuhen hatte.

Der eventuelle Attentäter sei nach seiner Entdeckung weggerannt - die Polizei sucht noch nach ihm.


Auch CNN hat die Meldung an angeschlossene Pressagenturen weitergegeben.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Neuer, Flughafen, Schuh, Termin, San Francisco
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
San Francisco: Museum lässt Rattenplage in Café auf begeisterte Gäste los
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
San Francisco: Museum lässt Rattenplage in Café auf begeisterte Gäste los
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?