30.01.02 15:00 Uhr
 112
 

FreeBSD nun in Version 4.5

Das BSD Unix-Betriebssystem FreeBSD ist jetzt in der Version 4.5 erhältlich. Die Version hat viele neue Features - insbesondere die System- und TCP/IP-Performance soll verbessert worden sein.

Ebenso wurde das Betriebssystem stärker gegen Denial-of-Service Attacken geschützt, sowie das Dateisystem überarbeitet.

FreeBSD ist, wie der Name schon sagt, frei und kann daher kostenlos im Internet für i386er und Alpha Rechner runter geladen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 0le
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, FreeBSD
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philadelphia: Jüdischer Friedhof geschändet
"Terminator" & Co.: Schauspieler Bill Paxton im Alter von 61 Jahren verstorben
Rio de Janeiro: LKW fährt in Karnevalsmenge - Viele Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?