30.01.02 15:00 Uhr
 112
 

FreeBSD nun in Version 4.5

Das BSD Unix-Betriebssystem FreeBSD ist jetzt in der Version 4.5 erhältlich. Die Version hat viele neue Features - insbesondere die System- und TCP/IP-Performance soll verbessert worden sein.

Ebenso wurde das Betriebssystem stärker gegen Denial-of-Service Attacken geschützt, sowie das Dateisystem überarbeitet.

FreeBSD ist, wie der Name schon sagt, frei und kann daher kostenlos im Internet für i386er und Alpha Rechner runter geladen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 0le
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, FreeBSD
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?