30.01.02 15:00 Uhr
 112
 

FreeBSD nun in Version 4.5

Das BSD Unix-Betriebssystem FreeBSD ist jetzt in der Version 4.5 erhältlich. Die Version hat viele neue Features - insbesondere die System- und TCP/IP-Performance soll verbessert worden sein.

Ebenso wurde das Betriebssystem stärker gegen Denial-of-Service Attacken geschützt, sowie das Dateisystem überarbeitet.

FreeBSD ist, wie der Name schon sagt, frei und kann daher kostenlos im Internet für i386er und Alpha Rechner runter geladen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 0le
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, FreeBSD
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?