30.01.02 15:00 Uhr
 37
 

Ca. 4,28 Millionen Arbeitslose diesen Monat erwartet

Die Bundesanstalt für Arbeit erwartet für diesen Monat ca. 4,28 Millionen gemeldete Arbeitssuchende.

Der Finanzminister Hans Eichel ließ in einem Bericht über den Jahreswirtschaftsbericht in 'Der Welt' durchblicken, dass er den gleichen Umfang an Arbeitslosen erwartet.

Doch Eichel ist optimistisch. Er prognostizierte einen Jahresdurchschnitt von unter 4 Millionen Arbeitslosen.
Eichels Prognose wurde von Jagoda, dem Präsidenten der Bundesanstalt für Arbeit, bisher noch nicht kommentiert.


WebReporter: infotop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Arbeit, Monat
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?