30.01.02 14:47 Uhr
 5
 

Deutsche Bank wird auf Führungsebene umstrukturiert

Die Deutsche Bank wird auf der Führungsebene grundlegend umstrukturiert. Wie dies konkret aussehen wird, ist allerdings noch unklar.

Erste Konsequenz ist, dass Vorstandsmitglied Thomas Fischer sein Amt verläßt. Dieser ist erst seit 1999 wieder im Konzern, nachdem er ihn schon 1995 verlassen hatte.

Der zukünftige Vorstandssprecher, Josef Ackermann, gilt demnach als Sieger im Streit um eine strukturelle Neugestaltung der Konzernleitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Bank, Deutsche Bank, Führung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kapitalerhöhung und Konzernumbau: Deutsche Bank benötigt acht Milliarden Euro
Bilanz 2016: Deutsche Bank meldet Verlust von 1,4 Milliarden Euro
Faule Hypothekenpapiere: Deutsche Bank muss 7,2 Milliarden Dollar zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kapitalerhöhung und Konzernumbau: Deutsche Bank benötigt acht Milliarden Euro
Bilanz 2016: Deutsche Bank meldet Verlust von 1,4 Milliarden Euro
Faule Hypothekenpapiere: Deutsche Bank muss 7,2 Milliarden Dollar zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?