30.01.02 14:44 Uhr
 3
 

MarketWatch.com verringert Verlust im vierten Quartal

Die MarketWatch.com Inc. teilte am Dienstag mit, dass sie im vierten Quartal einen geringeren Verlust bei einem erstmals positiven Cash-Flow erwirtschaften konnte, was u.a. auf einen Anstieg des Werbeumsatzes, Kostensenkungen sowie diversifizierte Umsatzquellen zurückzuführen ist.

Der Verlust verringerte sich auf 20,8 Mio. Dollar bzw. 1,25 Dollar pro Aktie nach 24,3 Mio. Dollar bzw. 1,47 Dollar pro Aktie im Vorjahr. Vor Sonderbelastungen betrug der Verlust 7,7 Mio. Dollar bzw. 46 Cents pro Aktie. Analysten hatten einen Verlust von 63 Cents pro Aktie erwartet.

Der Umsatz im Quartal ging von 14,7 Mio. Dollar im Vorjahr auf nun 11,6 Mio. Dollar zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal, Verlust, Marke, Market
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Kartoffelchips werden knapp
Heimlich in Filialen getestet: McDonalds legt Fast-Food-Klassiker neu auf
Neuer "Pick-Up"-Schokoriegel mit Chili scherzhaft erst ab 16 Jahren freigegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess "Gruppe Freital": Hauptangeklagter legt Geständnis ab
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko
Polen: Regierung möchte Militärausbildung für Schüler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?