30.01.02 14:11 Uhr
 36
 

Zwei ehmalige Mitglieder der Talibanregierung festgenommen

Der Ex-Justizminister und der frühere Vize-Aussenminister des Talibanregimes sind in Pakistan nahe der Stadt Quetta im Süden von Pakistan verhaftet worden.

Ein Polizeisprecher teilte mit, dass die Personen sich etwa seit Ende des letzten Jahres bei Verwandten versteckt haben, um dem Zugriff der Nordallianz und der Amerikaner zu entgehen.

Bis jetzt sind schon mehrere 'Führer' der Taliban gestellt worden, doch von Mullah Mohammad Omar, dem Chef der Talibans fehlt weiterhin jede Spur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: infotop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Taliban, Mitglied
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?