30.01.02 13:25 Uhr
 3.005
 

Formel 1 - Hintergründe von Schumachers Unfall

Wie SN bereits berichtete, hatte Michael Schumacher auf der Rennstrecke von Barcelona bei Testfahrten einen schweren Unfall, bei dem der Wagen total zerstört wurde.

Der Unfall ereignete sich wenige Minuten nach 12:00 Uhr. In der sehr schnellen Kurve unmittelbar vor der Start-Ziel Geraden soll sich Schumachers Ferrari zweimal um die eigene Achse gedreht haben.

Dann soll er mit dem Heck in die Streckenbegrenzung eingeschlagen sein. Laut Augenzeugen habe er das Fahrzeug ohne fremde Hilfe verlassen können. Schumacher ist zur Zeit im Streckenhospital, um sich untersuchen zu lassen.


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Hintergrund
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?