30.01.02 07:32 Uhr
 282
 

Kokainverdacht um Naddel - Jetzt wurde sie von RTL ausgeladen

Wegen der (noch nicht nachgewiesenen) Koks-Affäre um Nadja Abdel Farrag wurde sie jetzt von RTL von einer Party ausgeladen.
Sie war dort als VIP-Gast geladen.

In einem Anruf wurde dem Manager von Naddel mitgeteilt, dass die Veranstalter froh wären, wenn Naddel nicht erscheinen würde.
Der RTL-Nord-Chef Klaus Ebert begründete die Ausladung mit Imageproblemen, die dadurch entstehen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Kokain, Naddel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert
Fußball: Trotz Tribünen-Sperre waren 350 BVB-Ultras im Stadion
Hamburg: 15.000-Volt-Leitung landet auf ICE - Fahrgäste saßen stundenlang fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?