30.01.02 07:32 Uhr
 282
 

Kokainverdacht um Naddel - Jetzt wurde sie von RTL ausgeladen

Wegen der (noch nicht nachgewiesenen) Koks-Affäre um Nadja Abdel Farrag wurde sie jetzt von RTL von einer Party ausgeladen.
Sie war dort als VIP-Gast geladen.

In einem Anruf wurde dem Manager von Naddel mitgeteilt, dass die Veranstalter froh wären, wenn Naddel nicht erscheinen würde.
Der RTL-Nord-Chef Klaus Ebert begründete die Ausladung mit Imageproblemen, die dadurch entstehen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Kokain, Naddel
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?