30.01.02 07:13 Uhr
 1.882
 

Audi hat neuen Slogan und zahlt 85,3 Millionen Dollar für die Werbung

Der Automobilhersteller Audi versucht es in den USA jetzt mit einem neuen Slogan. Es ist die erste Änderung des Slogans seit Ende der Achtziger.

Der neue Slogan wird zum ersten Mal bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele offiziell zu hören sein. Die Winterspiele sind dieses Jahr in Salt Lake City.

Der neue Slogan lautet 'Never follow' (deutsch etwa: 'Folge nicht einfach') Mit 85,3 Millionen Dollar bezahlt Audi für Werbung was einer Steigerung von 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Die Zielgruppe ist jung und wohlhabend, so Audi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: till83
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Million, Dollar, Werbung, Audi, Slogan
Quelle: www.auto.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forsa-Umfrage: Großteil der Diesel-Fahrer denken über Umstieg beim Autokauf nach
Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?