30.01.02 06:34 Uhr
 40
 

Olaf Thons Abschiedsspiel: Schalke gegen Bayern

Das Karriereende des 'Knappen' Olaf Thon naht. Der Schalker wird nächstes Jahr sein Abschiedsspiel gegen den FC Bayern München gestalten. Der heute 35-jährige war von 1988 bis 1994 bei den Münchnern.

Der Ex-Nationalspieler wird bereits in diesem Februar in die Geschäftsstelle der Gelsenkirchener wechselt, um dort bei der Sponsorenarbeit und im Marketingbereich mitzuwirken.

Bis 2003 wird Olaf Thon der Bundesliga aber noch als 'Standby- Profi' erhalten bleiben.

Die Verletztungen fordern jetzt ihren Preis. 'Das letzte halbe Jahr war hart genug, jetzt reicht's', stellt Thon traurig aber nüchtern sein Karriereende fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: infotop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, FC Schalke 04, Abschied, Schal, Abschiedsspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?