30.01.02 06:32 Uhr
 32
 

'Die Bin Laden' Steuer trifft Vielflieger besonders hart

Die 'bin Laden Steuer' und andere Abgaben um die Sicherheit von Linienflügen zu gewähren, treffen die Fluggäste hart.
Bei einem Flug nach Australien bezahlt man nun zusätzlich zum normalen Flugpreis 112 Dollar für einen Flug nach Europa 64 Dollar.

Vor dem 11. September waren die Sicherheitsgebühren minimal, doch die meisten Flughäfen haben nun diese Gebühren extrem erhöht.
Dadurch zahlt man nun pro Ticket zig Euro mehr, besonders bei Transatlantikflügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slk2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, Laden
Quelle: www.stuff.co.nz

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Strecke Euskirchen-Köln: 19-Jährige fotografiert Mann, der vor ihr masturbiert
Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken
Südafrika: Kannibale stellt sich der Polizei und sagt, "er habe es satt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?