30.01.02 06:32 Uhr
 32
 

'Die Bin Laden' Steuer trifft Vielflieger besonders hart

Die 'bin Laden Steuer' und andere Abgaben um die Sicherheit von Linienflügen zu gewähren, treffen die Fluggäste hart.
Bei einem Flug nach Australien bezahlt man nun zusätzlich zum normalen Flugpreis 112 Dollar für einen Flug nach Europa 64 Dollar.

Vor dem 11. September waren die Sicherheitsgebühren minimal, doch die meisten Flughäfen haben nun diese Gebühren extrem erhöht.
Dadurch zahlt man nun pro Ticket zig Euro mehr, besonders bei Transatlantikflügen.


WebReporter: slk2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, Laden
Quelle: www.stuff.co.nz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
USA: Sarah Palins Sohn erneut wegen Gewalttaten verhaftet
Türkei: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freilassung von Mesale Tolu



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?