30.01.02 06:32 Uhr
 32
 

'Die Bin Laden' Steuer trifft Vielflieger besonders hart

Die 'bin Laden Steuer' und andere Abgaben um die Sicherheit von Linienflügen zu gewähren, treffen die Fluggäste hart.
Bei einem Flug nach Australien bezahlt man nun zusätzlich zum normalen Flugpreis 112 Dollar für einen Flug nach Europa 64 Dollar.

Vor dem 11. September waren die Sicherheitsgebühren minimal, doch die meisten Flughäfen haben nun diese Gebühren extrem erhöht.
Dadurch zahlt man nun pro Ticket zig Euro mehr, besonders bei Transatlantikflügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slk2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, Laden
Quelle: www.stuff.co.nz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016
Flughafen München: Per Haftbefehl gesuchter Kinderschänder wurde geschnappt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht
Zu wenig Justiz-Personal: Kauder (CDU) wirft Maas (SPD) Versäumnisse vor
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?