29.01.02 22:45 Uhr
 131
 

Ralf Schumacher outet sich: Erstes Foto mit neuer Rennbrille

Gestern zeigte sich Ralf Schumacher zum ersten Mal mit seiner Rennbrille.

In Barcelona testete er seinen neuen BMW-Williams FW24, mit seinem neuen Schuberth-Helm und seiner silbernen Oakley-Brille aus Titan-Legierung und Spezial-Kunststoff-Gläsern. Als er die Fotografen sieht, klappt er sein verdunkeltes Visier herunter.

'Ich habe auf dem einen Auge 1, auf dem anderen 0,75 Dioptrin. Ich will mal probieren, ob die Brille was bringt', so äußerte sich Ralf schon auf der Essener Motorshow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Michael Schumacher
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?