29.01.02 22:30 Uhr
 255
 

Christoph Daum will den FC retten: Bekommt er eine zweite Chance?

'Wenn der 1. FC Köln anruft, stehe ich zur Verfügung. Der FC ist für mich eine Herzensangelegenheit. Aber ich mache es nur bis Saisonende', so sprach Christoph Daum gegenüber einem Redakteur des Fernsehsenders WDR.

Für die Freigabe von Besiktas Istanbul, wo Daum derzeit trainiert, müsse allerdings der FC selbst sorgen.

Nur die Vorstandsebene des 1. FC Köln kann Daum noch bremsen, denn nach Umfragen stehen 80 Prozent aller Köln-Fans hinter Daum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Christ, Chance, Christoph Daum
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?