29.01.02 22:17 Uhr
 32
 

Handball-EM: Deutschland bezwingt Spanien

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die erste Hauptrunden-Partie in Västeras vor 2500 Zuschauern gegen Spanien knapp mit 19:18 (8:9) gewonnen.

In der zweiten Spielhälfte drehten die Deutschen auf und konnten das Spiel zu ihren Gunsten drehen.
Bester deutscher Werfer war Daniel Stephan mit sechs Toren.

In der 2. Hauptrundengruppe liegt Deutschland nun mit 5:1 Punkten auf dem ersten Platz. Die noch ausstehenden Partien gegen Slowenien und Island finden am Mittwoch bzw. am Donnerstag statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Spanien, EM, Handball
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?