29.01.02 21:33 Uhr
 127
 

Frau bekam seltsame Anrufe von einer Kuh

Ein Frau aus Belgien wurde des öfteren von Anrufen gestört. Allerdings war nie eine Stimme am anderen Ende zu hören. Jetzt stellte sich heraus, die Anrufe kamen aus einem Kuhstall.

Ein Landwirt hatte die Melkmaschine an eine Telefonanlage angeschlossen, bei einer Störung sollte eine bestimmte Nummer gewählt werden. Allerdings hatte der Landwirt die falsche Nummer einprogrammiert.

Die Telefonfirma entdeckte den Fehler, nachdem die Anrufe zurück verfolgt wurden.


ANZEIGE  
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Frau, Kuh, Anruf
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde
Heidelberg: Auto rast in Fußgängergruppe - Ein Toter und Verletzte
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?