29.01.02 21:33 Uhr
 127
 

Frau bekam seltsame Anrufe von einer Kuh

Ein Frau aus Belgien wurde des öfteren von Anrufen gestört. Allerdings war nie eine Stimme am anderen Ende zu hören. Jetzt stellte sich heraus, die Anrufe kamen aus einem Kuhstall.

Ein Landwirt hatte die Melkmaschine an eine Telefonanlage angeschlossen, bei einer Störung sollte eine bestimmte Nummer gewählt werden. Allerdings hatte der Landwirt die falsche Nummer einprogrammiert.

Die Telefonfirma entdeckte den Fehler, nachdem die Anrufe zurück verfolgt wurden.


ANZEIGE  
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Frau, Kuh, Anruf
Quelle: www.ananova.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?