29.01.02 21:26 Uhr
 17
 

Umfrage ergab: Daum Wunschkandidat als Lienen Nachfolger

Dass Friedhelm Funkel als Trainer beim 1.FC Köln gehandelt wird, ist ja mitlerweile schon bekannt. Kontakte werden bisher von der Clubführung noch dementiert.



Allerdings ergab eine TED-Umfrage der Fernsehsendung Lokalzeit (WDR) eine eindeutige Tendenz seiner Zuschauer. Eindeutiges Ergebnis: Man will Daum als Nachfolger für Ewald Lienen sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burkmaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Umfrage, Nachfolge, Wunsch
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert
Basketball-Starcoach über Donald Trump: "Widerlich. Wie ein Sechstklässler"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?