29.01.02 21:49 Uhr
 11
 

Vogts gibt zum Abschluss nochmal alles und bekommt einen Sieg

Berti Vogts hat seine Kuwaitis noch nicht aufgegeben. Beim Golf Cup in Riad konnte er jetzt mit seinen Kuwaitis erstmals gewinnen.

Bertis Mannschaft gewann gegen die Vereinigten Arabischen Emirate mit 2:1 (2:0). Jassem Al-Houwaidi besorgte mit 2 Toren Berti Vogts einen vernünftigen Abschluss.

Nun stehe, so der schottische Verband, einem Wechsel nach Schottland nichts mehr im Wege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberdisaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Abschluss
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?