29.01.02 21:49 Uhr
 11
 

Vogts gibt zum Abschluss nochmal alles und bekommt einen Sieg

Berti Vogts hat seine Kuwaitis noch nicht aufgegeben. Beim Golf Cup in Riad konnte er jetzt mit seinen Kuwaitis erstmals gewinnen.

Bertis Mannschaft gewann gegen die Vereinigten Arabischen Emirate mit 2:1 (2:0). Jassem Al-Houwaidi besorgte mit 2 Toren Berti Vogts einen vernünftigen Abschluss.

Nun stehe, so der schottische Verband, einem Wechsel nach Schottland nichts mehr im Wege.


WebReporter: cyberdisaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Abschluss
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?