29.01.02 17:51 Uhr
 3.656
 

Tv-Total - Seven-One Media dreht an der Preisschraube

Rund elf Prozent weniger müssen Kunden zahlen, die innerhalb der TV-Show 'TV-Total' einen Werbespot platzieren. Seven One Media hat die Werbepreise für zahlreiche Formate verändert.

Von einer Senkung sind auch die Serien 'Buffy' und 'Angel' betroffen. Höhere Preis werden allerdings für die Prime-Time-Filme am Sonntag und für Wissenschaftsformate wie Galileo verlangt.

Spitzenreiter ist ein 30-Sekunden-Spot im Film 'Men in Black', der mit rund 90.000 € zu Buche schlägt. Die Sendung 'Ladykracher' hatte den höchsten Anstieg zu verzeichnen. Die Kosten für einen Spot stiegen um rund 40 Prozent auf 33.000 €


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News of the World
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis
Quelle: www.horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?